Workshops

Jobs: Möchtest Du gerne einen Workshop einer beliebigen Art im Dancerella Pole
Studio leiten? Dann melde Dich bei mir: shila@dancerella.ch oder nimm telefonischen Kontakt auf:  076 469 54 59

 

 

Thema

W-Tag

Start

Zeit

Dauer

Preis

Bad Ass Exotic (all levels) mit Jazzy K

Sonntag

19.08.18

14:15

90min

65.-

Lerne eine sexy Choreographie in Jazzys dynamischen Stil mit vielen Floor Elementen, Spins und Dance Moves. In diesem Workshop stehen flüssige, starke Bewegungen, Transitions zwischen dem Stand und Boden, sowie das sexy Gefühl im Vordergrund.  Ihr lernt, wie ihr den Ausdruck gekonnt einsetzen könnt und so eure ganze Performance auf ein nächstes Level bringt. Become a sexy bad ass! Heels mit Plateau werden in der Choreo benutzt, sind aber kein Muss. Knieschoner oder dicke Stulpen sind stark empfohlen.



Thema

W-Tag

Start

Zeit

Dauer

Preis

Flow, Clack and Roll! (all levels) mit Jazzy K

Sonntag

19.08.18

16:00

90min

65.-

It’s going down! In diesem Floorwork Workshop lernt ihr einige von Jazzys Lieblingsmoves und -transitions am Boden. Lerne dich wohl und sicher auf dem Boden zu fühlen während du sexy und elegant von einem Move in den nächsten kommst. Der Workshop ist ohne Pole. Heels mit Plateau sind gerne gesehen aber nicht Pflicht, Knieschutz wird benötigt.